Knotenpunkte (wichtige Orte und AktivistInnen) in Uster

Es gibt viele Projekte, Vereine und Läden in Uster. Zusammen machen diese Uster spannend, sozial und nachhaltig.

Transition Uster sieht sich nicht nur als eigenes Projekt, sondern auch als eine Idee, die hoffentlich viele der Knotenpunkte miteinander verbindet.

Sei dabei

  1. Kontaktiere uns! Und trag dich für den Newsletter ein.
  2. Füge dein Projekt im Stadtplan hinzu (auf dieser Webseite).
  3. Melde deine Veranstaltungen!
  4. Nutze den Knotenpunkte-Marktplatz online (siehe unten).
  5. Dies hilf Dir bei der Vernetzung!: Knotenpunkte_Markplatz.pdf

Knotenpunkte-Marktplatz

Erstelle deine Aushängeschild durch einen Klick auf das pinke Plus im Padlet gemäss den Beispielen. Gib einen Kontakt an oder melde dich bei uns.

Manche der Knotenpunkte kennen und stehen hinter Transition Uster. Viele kennen uns noch nicht einmal. Mach mit!